Neue Karriere
neue Motivation, mehr Spaß

Bei ROUVY Karriere geht es darum, motiviert zu bleiben, sich persönliche Ziele zu setzen und Spaß beim Erkunden der Welt zu haben. In diesem Sinne haben wir uns nach wertvollem Feedback aus der Community entschieden, ein neues Format für ROUVY Karriere einzuführen.

Die neue Karriere beginnt am 1. Januar 2022.

In den kommenden Wochen werden wir weitere spannende Neuigkeiten mit dir teilen,
dich auf dem Laufenden zu halten, was dich erwartet.

Die aktuelle Karriere endete am 30. September. Die Rennen, Strecken und Herausforderungen, die für den Karriereaufstieg benötigt werden, werden nicht mehr gezählt.

Wettkämpfer

Willkommen zum Beginn des ROUVY Karrieremodus, dein Training beginnt jetzt! Fahre 1 Stunde lang, um dein Setup zu testen und sicherzustellen, dass du bereit für die Reise bist.

Anfänger

Herzlichen Glückwunsch, du hast die erste ROUVY Karriereebene erreicht. Fahre weiter, um in deiner Karriere voranzukommen, und zeige uns, dass du für die Herausforderung bereit bist.

Talentiert

Du nimmst das Training offensichtlich sehr ernst! Willst du dich mit anderen Athleten messen? Es ist an der Zeit, dein Engagement unter Beweis zu stellen! Tritt gegen andere an und zeige deine Fähigkeiten.

Elite

Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt ein Elite-Athlet. Wenn du Elite bleiben willst, musst du sicher sein, mit der Elite zu trainieren. Wir werden deine Fähigkeiten wirklich testen und vielleicht wirst du etwas Schmerz spüren. Oh, und viele Hügel erwarten dich!

Regionale Klasse

Gute Arbeit, du fängst an, in deiner Region berühmt zu werden. Das bedeutet für dich, dass du trainieren musst, wie du noch nie trainiert hast, gegen andere antreten und sie für mehr herausfordern musst. Wir hoffen, dass dir das Schmerzgefühl gefällt.

Professionell

Willkommen an Bord, du hast deinen ersten professionellen Vertrag bei ROUVY unterzeichnet! Um dich weiter zu verbessern, solltest du dich noch einmal beweisen und einige der berühmtesten Anstiege absolvieren. Wenn du schaffst, wirst du Nationaler Meister!

Nationaler Meister

Du hast es geschafft, du bist eine Sportberühmtheit in deinem Land! Du vertrittst dein Heimatland bei jedem Rennen und jeder Herausforderung, die du absolvierst. Es ist nur noch ein kleiner Schritt, um Weltmeister zu werden, aber es könnte die härteste Herausforderung sein, der du dich jemals gestellt hast.

Weltklasse

Fantastisch! Es hat viel Schmerz, Leiden, harte Arbeit gekostet und wir wissen es. Du hast es verdient, jetzt Rouvy Weltklasse genannt zu werden! Es ist Zeit, weiter in die Pedale zu treten, um dieses Niveau während der gesamten Indoor-Saison zu halten. Dein Legendenstatus ist nur eine Haltestelle entfernt!

Legende

Du bist jetzt eine ROUVY Legende!!!

New Career
new motivation, more fun

ROUVY Career is all about staying motivated, setting personal goals and having fun while exploring the world. With this in mind, after receiving valuable feedback from the community, we have decided to introduce a new format for ROUVY Career.

The new Career will start on January 1st, 2022.

We will be sharing more exciting news with you in the coming weeks,
keeping you in the loop about what lies ahead.

The current career ended on the 30th of September. The races, routes and any challenges needed fore the career advancement will not be counted anymore.

Starter

Welcome to the beginning of the ROUVY Career mode, your training begins right now! Ride for 1h to test your setup and make sure you are ready for the journey.

Rookie

Congratulations, you have advanced to the first ROUVY career level. Keep on riding to advance in your career, and show us that you are up for the challenge.

Talented

You are clearly quite serious about training! Do you want to compete against other athletes? It’s time to prove your commitment! Race against others and show your skills.

Elite

Congrats, you are now an Elite athlete. If you want to stay elite, you need to be sure to train with the elite. We are really going to test your abilities and you may feel some pain. Oh, and there is plenty of climbing coming your way!

Regional Class

Great job, you are starting to become famous in your region. What that means for you is that you have to train like you‘ve never trained before, race against others and challenge them for more. We surely hope you like the feeling of pain.

Professional

Welcome aboard, you‘ve signed your first professional contract on ROUVY! To continue to improve you should prove yourself one more time and complete some of the most famous climbs. If you are able to succeed you will become a National Champ!

National Champion

You did it, you are a sports celebrity in your country! You represent the home country in every race and challenge that you complete. It‘s only one more little step to become a World Champion, yet it could be the hardest challenge that you‘ve ever faced.

World Class

Fantastic! It took a lot of pain, suffering, hard work and we know it. You deserved to be named Rouvy World Class now! It‘s time to keep pedaling to retain this level for the whole Indoor season. Your Legend status is just one stop away!

Legend

You are a ROUVY Legend now!!!